• Jobs Job bei Werksarztzentrum Deutschland GmbH

Werksarztzentrum Deutschland GmbH

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Arbeitsmedizinische Assistenz im Außendienst (m/w) in Vollzeit Werksarztzentrum Deutschland GmbH Saarbrücken Präventive, arbeitsmedizinische Untersuchungen mittels modernster Technik im vorhandenen Kundenstamm.

Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Eintrittsdatum Bitte Nur Schriftlich An: Gmbh Geschäftsführung Z Hd Frau Patrizia Golditz Blitzkuhlenstr 173 45659 Recklinghausen Sie Sollten Eine Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Als Arzthelfer/-in Oder Krankenschwester/-pfleger Mit 2 Bis 3-jähriger Berufserfahrung (nicht Unbedingt In Der Arbeitsmedizin) Vorweisen Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Besitzen (das Dienstfahrzeug Wird Von Uns Gestellt) über Kundenorientiertes Denken Verfügen Ebenso Sollten Sie Stresssituationen Ruhig Und Souverän Meistern Wir Erwarten Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Eine Gepflegte Erscheinung Und Gute Um- Gangsformen Wenn Sie Dann Noch Flexibel Und Umsichtig Sind Und Mit Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Auf Die Verschiedensten Menschen Eingehen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Hören Nicht Auf Zu Wachsen Und Sichern Mit Langfristigen Kundenverträgen Die Zukunft Der ® Gmbh Wenn Genau Sie Uns Dabei Unterstützen Als Arzthelfer/in Oder Krankenschwester/-pfleger Freuen Wir Uns Sehr Die Privatwirtschaftlich Geführte Gmbh Ist Nunmehr Bereits Seit 24 Jahren Marktführerin In Der Bundesweiten Betriebsärztlichen Betreuung Von Kunden Mit überregionalen Niederlassungen In Der Zeitarbeit Von Unserer Zentrale In Recklinghausen Werden Mehr Als 600000 Mitarbeiter In Mehr Als 600 Standorten Unserer Kunden Betreut Deshalb: Trauen Sie Sich Zu Unseren Vorhandenen Kundenstamm Professionell Und Individuell Zu Betreuen (keine Akquise) Behalten Sie Die übersicht In Den Unterschiedlichsten Situationen Besitzen Sie Die Fähigkeit Alleinverantwortlich (bei Bedarf Natürlich Mit Tatkräftiger Unterstützung Durch Die Fachvorgesetzten) Tätig Zu Sein Dann Sollten Sie Sich Mit Dieser Anzeige Weiter Beschäftigen Die ® Gmbh Sucht Zur Weiteren Verstärkung Ihres Teams Ab Sofort Und Unter Berücksichtigung Von Evtl Kündigungsfristen Qualifizierte Und Zuverlässige Unterstützung Durch Arbeitsmedizinische Assistenz Im Außendienst (m/w) In Vollzeit Aus Den Großraum Von Saarbrücken Ihre Tätigkeit Beinhaltet Präventive Arbeitsmedizinische Untersuchungen Mittels Modernster Technik Im Vorhandenen Kundenstamm U A: - Sehtest - Hörtest - Lungenfunktionstest - Fotodokumentation - Blutentnahmen Da Wir Ein Bundesweit Operierendes Unternehmen Sind Setzen Wir Flexibilität Und Reisebereitschaft In Ihrem Bundesland Voraus Wir Bieten Nach Intensiver Einarbeitung Ein Abwechslungs- Reiches Arbeitsumfeld Mit Einem Hoch Motivierten Team Welches Sie Immer Unterstützt Eine Angemessene Vergütung Ist Für Uns Selbst- Verständlich Für Onlinebewerbungen Unter Jobs@arbeitsmedizinde Gilt: Sie Werden Hiermit Darauf Hingewiesen Dass Sie Eigenverantwortlich Entscheiden Welche Bewerbungsdaten Sie Uns Zu Kommen Lassen Für Einen Ordnungsgemäßen Eingang Ihrer Bewerbung übernehmen Wir Keine Garantie Von Nachfragen Im Laufe Des Bewerbungsverfahrens Bitten Wir Abzusehen Mit Erlöschen Dieser Anzeige Werden Gleichzeitig Bei Uns Alle Per Mail Eingegangenen Daten Von Bewerbern Vollständig Gelöscht Wwwarbeitsmedizinde Arzthelfer Arzthelferin Krankenschwester Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Arbeitsmedizin Präventive Untersuchung Behandlung Mobil Gesundheitswesen Saarbrücken Außendienst Arbeitsmedizinische Assistenz Im Außendienst (m/w) In Vollzeit Präventive Arbeitsmedizinische Untersuchungen Mittels Modernster Technik Im Vorhandenen Kundenstamm Saarbrücken Arzthelfer Arzthelferin Krankenschwester Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Arbeitsmedizin Präventive Untersuchung Behandlung Mobil Gesundheitswesen Saarbrücken Außendienst

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (deutschlandweit)

arbeitsmedizinische Assistenz im Außendienst (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (Bayern)

arbeitsmedizinische Assistenz im Außendienst (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Centrum)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Mettmann)